Bei TRESIO sind wir stolz darauf, eine breite Palette von Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zu unterstützen. In dieser Reihe möchten wir Euch einige Nutzer aus dem Bereich E-Commerce vorstellen. Denn selbst in der pulsierenden Vielfalt des E-Commerce, wo Innovation und Kreativität Hand in Hand gehen, bleibt eine grundlegende Komponente entscheidend: eine solide Finanzplanung. Deshalb verlassen sich die hier vorgestellten Onlinehändler auf TRESIO – um ihre Finanzstrategien zu optimieren und den Erfolg ihrer Unternehmen sicherzustellen.
Madame Sum – weltenvereinende Dumplings
Was in der Schweiz als Bromance zwischen Tobia Tagliacozzo, Arnaud Verschueren und Yves Jäger begann, endete in einer kulinarischen multikulturellen Bruderschaft. In klaren Worten: Bei Madame Sum ist immer etwas am brodeln. Unabhängig von lokalen Küchen folgten sie ihren Impulsen und lebten für das Experimentieren. Dabei sind sie die ultimativen Kulturjongleure, die sich nie auf eine bestimmte Essenskultur festgelegt haben, sondern die besten Elemente aus allen mischen.

Aus dieser Einstellung heraus wurde 2019 eine unerwartete kulinarische Kreation geboren: Madame Sum und der Dumpling 2.0. Mit dem Produktionsatelier mit Sitz in Dübendorf (ZH) beschäftigt Madame Sum heute 7 Mitarbeiter. Die «ready-to-steam” gefrorenen Dim Sum werden am Tag nach der Herstellung schweizweit mit einem externen Logistikpartner ausgeliefert. Der Fokus liegt dabei auf der Kreation von nicht traditionellen Dumplings ohne Grenzen. Darüber hinaus wird auch mit bekannten Köchen, wie zum Beispiel Fabian Fuchs, zusammengearbeitet, um limitierte und ganz besonders aufregende Produkte zu kreieren. Die einzigartige Dumpling-Auswahl von Madame Sum wird auch bei ausgewählten Gastronomie-Partnern sowie in Einzelhandelsgeschäften wie Globus angeboten.