Meine Abos

Auf der Seite Meine Abos können Sie die Details Ihres Pakets einsehen und bei Bedarf Änderungen vornehmen. Sie können Ihr Abonnement upgraden oder downgraden, Ihren Abrechnungszeitraum (monatlich oder jährlich) überprüfen, Ihr Abrechnungsdatum anzeigen und das Ablaufdatum oder das nächste Abrechnungsdatum des Pakets sehen.

So können Sie Ihr Abonnement upgraden

Um Ihr Abonnement zu upgraden, klicken Sie auf die Schaltfläche Upgrade. Sie werden dann zu unserer Preisübersicht weitergeleitet, wo Sie die verfügbaren Tarife mit detaillierten Vergleichen einsehen können.

Wenn die Seite Meine Abos im linken Menü nicht angezeigt wird, müssen Sie sie aktivieren, indem Sie zu Mehr Anzeigen navigieren.

Sobald Sie das Kontrollkästchen neben Meine Abos aktivieren, wird die Seite in Ihrem Menü angezeigt.

So kündigen Sie Ihr Abonnement

Wir bedauern, dass Sie erwägen, Tresio zu verlassen, und würden gerne mit Ihnen sprechen, um zu sehen, ob wir Ihnen irgendwie helfen können. Wenn Sie sich jedoch dazu entschliessen, weiterzumachen, können Sie Ihr Abonnement jederzeit kündigen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Gehen Sie zum linken Menü und wählen Sie Meine Abos.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Abo downgraden.

Sie können auf die Demoversion downgraden, die kostenlosen Zugriff bietet und nicht geschlossen werden kann.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie alle Daten aus dem System löschen möchten, müssen Sie Ihr Firma aus dem Bildschirm Firmen löschen.

So greifen Sie auf Rechnungen zu und bearbeiten Rechnungsdetails

Um auf Ihre Rechnungen zuzugreifen, Rechnungsdetails zu verwalten oder Kreditkarteninformationen zu aktualisieren, melden Sie sich bei Ihrem Kundenportal (gehostet von Stripe) an. Verwenden Sie die registrierte E-Mail-Adresse, an die Sie Ihre monatlichen oder jährlichen Rechnungen von Tresio erhalten. Ein Link zum Kundenportal wird dann an Ihre E-Mail gesendet.